5 gute Gründe ...
  • 4.Wir lassen Sie (wieder) richtig gut aussehen
  • 5.Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind

Herzlich Willkommen

Es gibt viele gute Gründe, zu uns zu kommen. Fünf gute Gründe nennen wir Ihnen oben. Viele andere erschließen sich erst, wenn Sie uns besser kennen. Erfahren Sie auf den folgenden Seiten mehr über uns, unsere zahnmedizinischen Leistungen und darüber, was uns von anderen Zahnarztpraxen unterscheidet. Im Bereich „Wissenswertes“ finden Sie zudem Tipps, was Sie selbst für schöne und gesunde Zähne tun können und Neuigkeiten aus der Zahnmedizin.

Um Ihre Fragen kümmern wir uns auch gerne persönlich.
Sprechen Sie uns einfach an!

Corona und die Behandlung in unserer Praxis

Liebe Patientinnen und Patienten,

die Zunahme der Neuinfektionen geht deutlich zurück, die Infektionssituation hat sich sukzessive verbessert. Es ist aber davon auszugehen, daß das Corona Virus uns einen längeren Zeitraum begleitet.

Die Maßnahmen zur Eindämmung zur Sars-CoV-2/COVID 19 - Epidemie dürfen nicht zu einer Verschlechterung der Gesundheit führen.

Notwendige zahnmedizinische Untersuchungen, Präventionsmaßnahmen und Behandlungen können risikoadaptiv durchgeführt werden und sind nicht beliebig verschiebbar.

Liegt eine zahnmedizinische Behandlungsbedürftigkeit vor, können unter Einhaltung der geltenden Hygienevorgaben grundsätzlich alle Maßnahmen zur Feststellung und Behandlung von Zahn-, Mund – und Kieferkrankheiten ausgeführt werden.

Sollten Sie sich unsicher sein, ob Sie Ihren Termin bei uns wahrnehmen können, so stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch zur Verfügung!
Dabei halten wir uns strikt an die vom Robert-Koch-Institut, dem Bundesgesundheitsministerium und der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe herausgegebenen Handlungsempfehlungen.

Gleichzeitig möchten wir Sie bitten, Behandlungstermine ausschließlich telefonisch zu vereinbaren und - wenn möglich - auf Begleitungen zum Behandlungstermin zu verzichten. Sie werden pünktlich zum Termin eingelassen, um räumliche Nähe zu anderen Patienten auszuschließen.

Das Wohl unserer Patienten ist uns sehr wichtig und wir wissen das Vertrauen, das gerade jetzt in uns gesetzt wird, sehr zu schätzen.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Vertrauen, Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis.

• Öffnungszeiten:
  • Mo:  8 – 12 Uhr + 15 – 20 Uhr